Pepperworld

Freitag, 26. Februar 2010

Anzucht

So es ist endlich soweit:

Obwohl ich die Anzucht eine relativ unspektakuläre Angelegenheit finde, möchte ich hier mal ein paar Impressionen posten.

Am 28.2.2010 habe ich die dritte Welle Samen angesetzt.
Darunter befanden sich neben den Tomaten, und einer weiteren Ladung Chilis auch die Mexikanische Minigurke Sandia...
Die Puffbohnen sind mittlerweile bereits gekeimt und werden wohl als erste das Gewächshaus beziehen dürfen!

Zuvor wurden bereits am 1.12.2009 sowie Anfang Januar Chilis auf den Weg geschickt.

Momentan siehts so aus:
 
 
 


 

Unter diesen Chilis, welche unter zu Hilfe Nahme der Heizung hier hoffentlich bald das Licht der Welt erblicken, befinden sich 3 Naga Morich...
Ob ich die allerdings selbst probieren werde, bleibt abzuwarten

Hier mal noch ein paar Eindrücke vom 1.3.2010


















 
 
 Hier mal ein paar Sortenschilder die ich gebastelt habe...
Ordnung ist eben doch das halbe Leben =)


Das Basilikum ist auch bereits soweit...
 Die Thai Orange Hot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen