Pepperworld

Freitag, 15. Januar 2010

Anbau 2009

Was bisher geschah:
Das letzte Jahr, wie auch die beiden Jahre davor wurden selbstverständlich auch Chilis in unserem Garten kultiviert.

Es handelte sich dabei um eine Sorte die ich von der Tante meines besten Kumpels erhalten habe. Hier mal einige Bilder.





















Sicher kann ich eigentlich nur sagen, dass es sich um eine ungarische Sorte handelt, die für mein Empfinden schon eine 7,5 auf der Schärfeskala erhält.... aber ist halt mein subjektiver Eindruck.































Da vorne gucken se raus, aus ihrer alten Behausung.... meine scharfen Freunde.
Aber das alte GH musste seinem größeren Bruder weichen

Dieses Jahr kam dann irgenwie die Erleuchtung: Mit dem größeren GH soll nun auch eine größere Sortenauswahl an den Start gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen