Pepperworld

Freitag, 15. Januar 2010

Grillen war gestern - SMOKEN

Ich bin neulich mal darauf gekommen, dass ich eigentlich noch nie einen eigenen Grill besaß....
und eigentlich, dachte ich mir, will ich auch gar keinen besitzen........

sondern ich will unbedingt nen Smoker haben......
Grillen muss ja auch ne Tagesaufgabe sein, sonst muss man das Bier immer so schnell trinken.

Also die Elektronische Bucht konsultiert und tatsächlich einige brauchbare Modelle in meiner Preisklasse gefunden.
Da man bei E-Bay wie auch beim smoken etwas Geduld haben sollte, habe ich einfach gewartet, bis das Modell, das ich mir in den Kopf gesetzt hatte, endlich mal billig wegging.

Dann hab ich zugeschlagen.

Und da es eigentlich ohnehin keine Grillsaison gibt, sondern dieses Wort nur von Menschen erfunden wurde, die zu bequem sind bei jedem Wetter rauszugehen, hab ich das Ding gleich mal angeschmissen. Sozusagen offseason


Hier die Bilder:




















































































Und weils so schön war, gleich nochmal an Silvester:












































Na dann



PS: Nächstes Jahr werden hier Jalapeno Poppers aus dem eigenen Gewächshaus verköstigt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen