Pepperworld

Samstag, 16. Januar 2010

The Brand

Ich habe soeben ein wenig mit dem Microsoft Publisher herumgespielt.
Dies ist übrigens mein Lieblingsspielzeug wenns um Gestalten geht, wahrscheinlich auch nur weil ich noch nie in den Genuss PS oder ähnlichem gekommen bin...

Auf jeden Fall dachte ich mir man braucht ja irgendwie ein Wiederekennungsmerkmal.
Eine Art Logo, ein Markenzeichen oder zu Neudeutsch eine Brand.

Also mal ein bisschen herumexperimentiert:






















Kommt nur doof, da es offensichtlich den Falschen Hintergrund hat.

Hiervon ne kleine Abwandlung gebastelt:
















und schon passts

Noch ne Abwandlung, weil mir langweilig war
















Die Jute als Hintergrund hat mich dann zu den John Deere Farben geführt:






















































Naja welches es jetzt tatsächlich wird: Keine Ahnung. Eines steht fest. Genügend Logos um künftige Fotos zu brandmarken sind vorhanden.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen