Pepperworld

Dienstag, 16. März 2010

Der Chili TÜV geht um

während ich heute Mittag gerade ne kleine Mahlzeit zu mir nehmen wollte, brachte mir meine Mutti fragend drein blickend das Telefon.

Und an der Leitung war......
Herbi der Vollstrecker des VAC Mering!!!!

OH OH!



Quasi ne Spontanprüfung, nachdem ich mich neulich bisschen zu überschwänglich im Chili-Forum äusserte.
Auf der Website des VAC konnte man nichts ahnen, dass bei mir ein TÜV Termin ins Haus stand, weshalb ich ein bisschen überrascht wurde: Aber Spontanität ist mein zweiter Vorname...


Und was soll ich sagen: Ohne größere Mängel bestanden =)

Prüfung des Gewächshaus`


































Die elektrische Anlage und nicht zu vergessen die Pflanzen wurden natürlich auch getestet.

Da bin ich aber nochmal mit nem blauen Auge davongekommen. Alles getestet und alles für gut befunden.

Hier der  verdiente Lohn der "Mühe" =)























Durch diese guten Neuigkeiten beflügelt, machte ich mich gleich mal ans Hydrosystem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen