Pepperworld

Donnerstag, 25. März 2010

Kompostie

Unglaublich!

Man läuft so nichtsahnend übers Grundstück und findet irgenwie immer was, was man selbst irgendwie besser machen kann...
In diesem Fall musste die Kompostabgrenzung dran glauben:
















Das alte vergammelte Brett muss nun einer hübschen Verblendung weichen...
Also schnell mal die mobile Werstatt aus der Kiste aufgebaut:

















Und heraus kam das:
















Nein! Kein Bienenstock!
















Das Ding wurde noch lackiert und wird morgen dann an den angedachten Platz wandern!!
Hinten mach ich dann noch ein Alugitter dran. Bis auf das Gitter ist Alles andere Material, das bei meiner Mülltonnenabdeckung übrig blieb! Recycling quasi =)

In der Zwischenzeit habe ich mich ein bisschen mit meinem Kompost beschäftigt:




















Und ganz ohne Gesellschaft wär das Arbeiten ja irgenwie langweilig...

drum gönnte ich meinen Pflanzen heute mal ein Sonnenbad:
















Sollen sich schon mal an ihr neues Zuhause gewöhnen


































Die durften natürlich abends wieder unter die LSR!

last but not least: Das fertige Endprodukt:




























































Hier die lezten Opfer meiner Kreativität =) der Kompost musste ja wieder gefüllt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen